Profilbild von Foxi
am 15.05.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Foxi

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre alt
Kastriert
Freigang
01.05.2023 vor 12 Monaten
FOXI * ca. 3-4 Jahre

Der ausdrucksstarker Prachtkater ist auf der Suche nach einem neuen „Für-immer-zu-Hause“, in dem ihm Zeit geschenkt wird, um erst einmal in Ruhe anzukommen.
Unser Foxi ist noch sehr schüchtern, lässt sich aber trotz seiner Ängstlichkeit schon streicheln und ist mit Leckerchen zu bestechen. Dann schaut er unsere Streichler an und blinzelt uns aus seinen wunderschönen, geheimnisvollen Augen zu.
Foxi liebt es in Höhlen unter Kissen zu schlafen und es sich dort richtig gemütlich zu machen. Es wird nicht allzu lange dauern, bis er sein neues zu Hause erkundet und feststellt, wie toll es ist eigenes Personal zu haben. Ein sozialer vorhandener Kumpel wäre für Foxi eine Bereicherung. Bei ihm kann er sich abschauen, wie es so läuft im neuen zu Hause und wie Dosenöffner auf Trab gehalten werden. Wir können uns nach einer längeren Eingewöhnungszeit auch Freigang für ihn vorstellen. Ein
besonderer Kater sucht seine Menschen. Interesse geweckt? Foxi ist Imehrfach entwurmt, gechipt und kastriert.
Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet Foxi auf katzenerfahrenen Besuch.