Profilbild von Kiki
am 22.07.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Kiki

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Freigang

Kiki und Erna

14.07.2023 vor 12 Monaten
23.06.2023 vor 1 Jahr
17.05.2023 vor 1.1 Jahre
19.04.2023 vor 1.2 Jahre
Kiki * ca. 2 Jahre- Freigängerin
Die hübsche Katzendame Kiki wurde mit ihrer Schwester Kira (sie ist vermittelt) bei einer Fangaktion im Winter ausgehungert gesichert. Der Tierarzt kastrierte, chippte und entwurmte sie. Kiki hatte eine Augenoperation, da ein Häutchen
über ihrem Auge lag, hatte sich das Auge immer wieder entzündet. Mittlerweile ist es noch kaum sichtbar und Kiki hat keine Schmerzen mehr. Das Auge wird sich wieder komplett regenerieren. Unsere Katzenstreichler können sie mittlerweile am Köpfchen streicheln und sie bleibt entspannt liegen, wenn man mit ihr redet. Wir suchen Menschen die katzenerfahren sind und Kiki im neuen Zuhause Zeit lassen um anzukommen. Ein zahmer Kumpel/in ist notwendig, damit sie sich abguckt wie nett auch Zweibeiner sein können. Kinder ab ca. 10 Jahren dürfen auch gerne mit Kiki spielen, da sie sehr neugierig ist, denken wir wird sie daran Gefallen finden.
Im Katzenhaus in Schalkenbach kann man Kiki kennenlernen.