Profilbild von Zara
am 08.04.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Zara

Katze, Deutsch Langhaar
ca. 6 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder Freigang
29.03.2023 vor 1.1 Jahre
Zara * Juni 2017- Wohnungshaltung oder Freigänger

Die bildhübsche Maus wartet auf ihrer Pflegestelle auf eine liebevolle Familie oder gerne auch Einzelperson die sie verwöhnt und nur noch liebhaben wird.
Sie hat leider ihr Frauchen verloren und das ist für solch anhängliche
Schmusebacken sehr schlimm. Wir wünschen uns ein Zuhause, wo man Zeit für Zara hat und sie möchte weder Hund, noch unruhige kleine Kinder an ihrer Seite haben. Sie ist ein traumhaftes Schmusekätzchen, die sehr empfindlich auf laute Geräusche reagiert. Zara wird durch den Verein noch zahnsaniert und kann nach ihrer Behandlung, wenn sie fressfest ist, gerne in ihr neue Zuhause zu einem lieben sozialen Kumpel/in einziehen.
Besuch darf sie jetzt schon bekommen. Auf der Pflegestelle in Gierschnach wartet die außergewöhnlich liebe Katze auf nette Menschen.

PS : M.B. Gierschnach