Profilbild von Panther
am 20.02.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Panther

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder Freigang
12.02.2023 vor 1.2 Jahre
Panther * ca. 2 Jahre- Wohnungshaltung oder Freigänger

Auch Panther stammt aus dem großen Animal Hoarding Fall, wo wir 47 Katzen gerettet haben. Er ist ein lieber, sehr pflegeleichter Kater, der gerne mit Bällchen spielt und sehr sozial ist. Späterer Freigang nach einer langen Eingewöhnung ist ebenso möglich.
Panther muss noch lernen, dass der Mensch ihm etwas Gutes tut und zum Schmusen und Kuscheln geeignet ist. Der hübsche Schwarze lässt sich gerne streicheln und man kann ihn, wenn er Vertrauen gefasst hat, auch auf den Arm nehmen. Der neue Besitzer sollte ihm etwas Zeit geben um anzukommen, ebenso möchten wir ihn auch nicht als Einzelkatze im neuen Zuhause wissen. Entweder er kommt zu einer bestehenden Katze/Kater oder er zieht mit einem seiner Kumpels aus. Kinder ab ca. 10 Jahren wäre auch für ihn geeignet, da Panther mit Sicherheit noch zum Spielen mit der Angel zu animieren wäre.

Panther ist gechipt, entwurmt, kastriert und auf Leukose und Katzenaids negativ getestet.

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet Panther auf lieben Besuch.