Profilbild von Inge
am 20.02.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Inge

Katze, Manx
ca. 3 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon Möchte mit Gipsy ausziehen
06.02.2023 vor 1.2 Jahre

Inge und Gipsy

05.02.2023 vor 1.2 Jahre
05.02.2023 vor 1.2 Jahre
16.01.2023 vor 1.3 Jahre
Inge *ca. 2 - 3 Jahre alt

Inge wurde mit 46 weiteren Katzen von uns aus einem verwahrlosten Haushalt gerettet. Die kleine Manx-Katze wird auf ca. 2-3 Jahre geschätzt und hatte zu Anfang schlimme Atemprobleme und Schnupfen. Nun ist sie gesund und wartet auf ihr neues Zuhause. Inge möchte zusammen mit ihrer Freundin Gipsy ausziehen.
Inge wird aufgrund ihres Aussehens von ihrer Pflegestelle liebevoll Meerschweinchen genannt. Sie ist eine sehr liebevolle jedoch extrem kleine Katze, die manchmal etwas zaghaft ist. Ist sie allerdings in ihrem Schmusewahn, kann sie davon gar nicht mehr genug kriegen. Nur auf den Arm möchte sie nicht so gerne genommen werden. Inge freut sich sehr, wenn sie mit ihrem Federstab spielt. Nach dem ist sie ganz verrückt und trägt das ganze Ding manchmal komplett durch die Gegend.
Bei ihrer Tierärztin ist Inge immer sehr geduldig und schmust mit allen Personen, die sich ihr anbieten. Auch den Hund der Tierärztin fand sie sehr interessant, so dass wir uns auch einen Auszug zu einem Vierbeiner dieser Gattung vorstellen können.
Inge und Gibsy würden gerne in ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon ziehen.
Inge ist kastriert und gechippt. Das Ergebnis der Blutuntersuchung ergab, dass sie FIV Negativ ist. Geimpft sollte sie erst nach der Eingewöhnungszeit werden.

PS: I. T. Wachtberg