Profilbild von Tina
am 24.01.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Tina

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 10 Monate alt
Freigang
19.01.2023 vor 10 Tagen
13.01.2023 vor 16 Tagen
Tina *ca. 8-9 Monate - Freigängerin

Tina wurde mit ihren Verwandten bei uns im Katzenhaus abgegeben. Sie ist ein bisschen ängstlich, lässt sich aber gerne streicheln. Mit ihren großen Augen inspiziert sie alles und Jeden. Wir würden sie gerne zu einer bestehenden Katze/Kater hinzuvermitteln, da sie sehr sozial ist. Hunde kennt Tina auch. Kinder ab ca. 5-6 Jahren die vernünftig mit Katzen umzugehen wissen, sind für die Hübsche als ideale Spielpartner anzusehen, denn sie spielt gerne mit dem Bällchen und mit der Angel. Im neuen Zuhause sollte Tina mindestens 8 Wochen noch im Haus bleiben, bis sie sich heimisch füllt. Tina ist entwurmt, gechipt und kastriert. Die Impfung kann der neue Besitzer in Ruhe nach der Eingewöhnung, im neuen Zuhause selber, bei einem Tierarzt seines Vertrauens, vornehmen lassen.
Tina freut sich auf Besuch, sie wohnt zurzeit auf einer Pflegestelle in Hohenleimbach.

PS : S.R. Hohenleimbach