Profilbild von Orio
am 24.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Orio

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
Freigang
22.12.2022 vor 1.3 Jahre
15.12.2022 vor 1.4 Jahre

Orio mit ihrer Freundin Marie

07.12.2022 vor 1.4 Jahre
20.11.2022 vor 1.4 Jahre
Orio *ca. 1 Jahr - Freigängerin

Orio wurde von einem Messi-Hof gerettet und wir sind sehr froh, dass die liebe Maus nun erst einmal sicher und wohlbehütet bei uns ist, bis sie ein Zuhause gefunden hat, wo man sich der Verantwortung und richtiger Katzenhaltung bewusst ist. Auf unserer Pflegestelle bekommt sie nun die nötige Aufmerksamkeit, Pflege und Zuwendung und taut immer mehr auf. Orio ist sehr sozial und liebt Stängchen, damit überzeugt man sie sofort. Hat sie Vertrauen gefasst, ist sie schmusig, lässt sich streicheln und auf den Arm nehmen. Noch liegt sie meist versteckt, aber schon nach kurzer Zeit kommt sie heraus. Wir denken, dass sie mit einfühlsamen, verständnisvollen Menschen an ihrer Seite, die viel Zeit für sie haben und ihr Zeit zum Ankommen geben, schnell Vertrauen fassen wird. Sie hat einen großen Freiheitsdrang und soll daher nach der Eingewöhnungszeit ihren geliebten Freigang bekommen. Orio war nie im Haus, nur draußen. Ihre neuen Besitzer sollten daher viel Zeit mit ihr verbringen, bis sie raus darf (Homeoffice oder gerne auch Rentner oder Hausfrauen). Orio ist kastriert und gechippt und wartet nun auf netten Besuch.

PS: K.H. Nürburg