Profilbild von Isabella
am 13.11.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Isabella

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder Freigang
05.11.2022 vor 29 Tagen
Isabella wurde bei uns wegen schwerer Erkrankung der Besitzerin abgegeben. Der Tierarzt befand sie nach eingehender Untersuchung als gesund. Ebenso waren die Blutwerte unauffällig. Im Moment verbringt sie ihre Freizeit mit 2 anderen Fellnasen, sodass wir uns vorstellen könnten, sie zu einem bestehenden, ruhigen, sozialen Tier hinzuzuvermitteln. Aber wenn der neue Besitzer Zeit für die liebe, verschmuste Katzendame hat, kann sie auch alleine adoptiert werden. Isabella ist gechipt, geimpft, zahnsaniert und kastriert. In Glees auf der Pflegestelle wartet sie sehnsüchtig auf Besuch.

Ps: J.M. Glees