Profilbild von Nala
am 01.11.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Nala

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 2 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigängerin
26.10.2022 vor 6 Wochen
Nala *2 Jahre - Wohnungshaltung oder Freigängerin

Die hübsche Glückskatze wurde zusammen mit ihrer Freundin Kimba bei uns abgegeben, da die Besitzerin nicht mehr für sie sorgen kann. Wir haben Nala erst einmal dem Tierarzt vorgestellt und dieser befand Nala für gesund. Sie wurde entwurmt, gechipt und geimpft. Nun suchen wir für die bildhübsche Kätzin ein schönes Zuhause, wo sie sich auspowern kann. Nala ist keine Anfängerkatze und sollte in einen Haushalt vermittelt werden, wo die Menschen ausreichend Zeit und auch Platz für sie haben. Kinder ab ca. 6 Jahren sind für sie okay, natürlich kann es auch einmal sein, dass eine Katze in ihrem Übermut auf einen Schoß springt und ihre Krallen zum Festhalten benutzt. Das ist aber normal für das Katzenverhalten. Nala ist keine Kratz- und Beißkatze, sie ist einfach nur übermütig und sollte noch ein wenig sanft erzogen werden. Sie ist sehr sozial und sollte sie in Wohnungshaltung vermittelt werden, dann nur zu einem bestehenden Kumpel der nicht älter als 6 Jahre ist. Nala liebt Menschen ebenso und ist super verschmust.
Auf einer Aushilfspflegestelle in Sinzig wartet Nala auf lieben Besuch.