Profilbild von Smilla
am 23.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Smilla

Katze, Norwegische Waldkatze
ca. 3 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Freigängerin
20.09.2022 vor 4 Monaten
Smilla * ca. 3-4 Jahre – Freigängerin

Diese bildhübsche Norwegerin wurde seit Juni von einer tierlieben Frau gefüttert. Leider war sie Niemandem zuzuordnen. Nachdem wir sie sichern konnten und zum Tierarzt brachten, stellte man fest, dass Smilla zahm war und einen Chip hatte. Doch leider war dieser nicht registriert. Nun wartet Smilla im Katzenhaus in Schalkenbach auf eine neue Chance, wo man sie niemals mehr alleine lässt. Verstehen können wir es nicht, dass man so eine liebe hübsche Katze nicht vermisst. Smilla wurde mittlerweile entwurmt, entfloht, die Ohren wurden gesäubert und der Zahnstein ist endlich entfernt. Kastriert und gechipt war sie ja schon. Nun wünschen wir uns für die sehr anhängliche Katzendame, die im neuen Zuhause auch noch ein wenig Vertrauen aufbauen muss, Menschen, die verantwortungsbewusster mit einem Katzenleben umgehen, als die Vorbesitzer von Smilla. Smilla hat nichts gegen soziale Artgenossen oder Kinder ab ca. 6 Jahren.

Katzenhaus Schalkenbach