Profilbild von Fiona
am 23.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Fiona

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung
19.09.2022 vor 1.6 Jahre
Fiona * 01.08.2021 - Wohnungshaltung

Das hübsche Katzenmädchen wurde bei uns abgegeben, da die Vergesellschaftung mit zwei älteren Katzendamen nicht funktioniert hat. Bei uns im Katzenhaus fügt sich Fiona gut in die Gruppe ein. Deshalb denken wir, könnte sie auch zu einem netten Kater ins neue Zuhause einziehen. Vielleicht im gleichen Alter, wo sie beide noch kuscheln und gemeinsam auf Erkundungstour gehen können. Ansonsten ist die Hübsche eine liebe, pflegeleichte Kätzin, die sich freut, endlich anzukommen. Sie ist geimpft, entfloht, entwurmt, gechipt und kastriert.
Im Katzenhaus in Schalkenbach kann man die Schmusemaus kennenlernen.

Katzenhaus Schalkenbach