Philip

Profilbild von Philip
seit 08.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Monate
Hinweis
Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Philip
Kater, Europäisch Kurzhaar
Philip, * ca. Mai 2022 - Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang

Philip kam aus einer Fangaktion eines befreundeten Vereins mit seinem Bruder zu uns. Wegen Hunger und auf der Suche nach Essen, streunerte er als kleines Kätzchen dort um die Häuser, bis er gesichert werden konnte.

Philip ist noch etwas scheu, lässt sich aber streicheln und auch auf den Arm nehmen. Allerdings ist es noch nicht so, dass er proaktiv die Nähe des Menschen sucht. Das ändert sich allerdings sobald ein Bändchen im Spiel ist, denn das liebt er. Überhaupt spielt Philip gerne.

Wir denken, dass er seine Angst den Menschen gegenüber bald ablegen und ein kuscheliges Kätzchen werden wird. Wir würden ihn gerne mit einer unserer zahmen Katzen oder zu einer schon vorhandenen zahmen Katze vermitteln, die ihm Sicherheit geben wird.

Wir würden uns für Philip über Menschen freuen, die ihm Zeit geben anzukommen und Vertrauen sammeln zu können. Er ist mehrfach entwurmt und gechipt.

In Wachtberg auf der Pflegestelle wartet Philip auf seinen Besuch ❤️

PS: I.T. Wachtberg

10.09.2022 vor 16 Tagen