Profilbild von Charlie
am 07.10.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Charlie

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Freigänger Würde gerne mit Carrie ausziehen

Charlie und Carrie

08.09.2022 vor 5 Monaten
08.09.2022 vor 5 Monaten
Charlie *ca. Mitte Juli 2022

Charlie ist ein lebhaftes, aufgeschlossenes Katerchen. Seine Lieblingsbeschäftigung: spielen, spielen, spielen und mit seiner Schwester Carrie rumraufen.
Wenn Charlie und Carrie in Aktion sind müssen alle in Deckung gehen. Aber wenn ihn die Müdigkeit überkommt, ist er schmusig und schnurrt schon leise vor sich hin.
Charlie und Carrie sind beide sehr aktiv und passen deshalb auch gut zusammen, gerne können sie zusammen vermittelt werden. Sollte Charlie allein in ein neues Zuhause,
dann brauchen seine Menschen viel Zeit zum Spielen für ihn. Später soll er auf jeden Fall Freigang bekommen. Beim Auszug ist er mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

PS: A.W. Wormersdorf