Profilbild von Ole
am 16.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Ole

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 11 Monate alt
Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
16.09.2022 vor 1.6 Jahre
18.08.2022 vor 1.7 Jahre
Ole, *01.06.2022

Ole ist ein kleiner Herzensbrecher. Er braucht zwar etwas länger, wenn er neue Menschen kennenlernt, aber mit seinem unwiderstehlichen Blick und seiner liebenswerten Schüchternheit nimmt er alle für sich ein.

Ole lebt in einer Gruppe mit anderen Kitten, er ist sozial mit den anderen, hält sich aber aus den üblichen Kampfspielen eher raus und spielt auch mal gerne für sich allein.

Wie alle unsere Kitten kann Ole erst ab der 12. Lebenswoche und entweder zusammen mit einem/er Spielgefährten/in oder zu einer bereits bestehenden sozialen Katze/Kater bis 6 Jahren vermittelt werden.

Ole ist bei Abgabe gechipt, mehrfach entwurmt und geimpft. Er muss kastriert werden und über die erfolgte Kastration muss ein Nachweis vorgelegt werden. Erst nach der Kastration darf er in den Freigang falls die Wohnsituation das zulässt. Ansonsten wäre auch eine größere Wohnung mit eingenetztem Balkon eine Alternative.

Auf der Pflegestelle in Gierschnach wartet Ole auf netten Besuch.

PS: M.B. Gierschnach