Ole

Profilbild von Ole
seit 01.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Monate
Hinweis
Freigang oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
Ole
Kater, Europäisch Kurzhaar
Ole, *01.06.2022

Ole ist ein kleiner Herzensbrecher. Er braucht zwar etwas länger, wenn er neue Menschen kennenlernt, aber mit seinem unwiderstehlichen Blick und seiner liebenswerten Schüchternheit nimmt er alle für sich ein.

Ole lebt in einer Gruppe mit anderen Kitten, er ist sozial mit den anderen, hält sich aber aus den üblichen Kampfspielen eher raus und spielt auch mal gerne für sich allein.

Wie alle unsere Kitten kann Ole erst ab der 12. Lebenswoche und entweder zusammen mit einem/er Spielgefährten/in oder zu einer bereits bestehenden sozialen Katze/Kater bis 6 Jahren vermittelt werden.

Ole ist bei Abgabe gechipt, mehrfach entwurmt und geimpft. Er muss kastriert werden und über die erfolgte Kastration muss ein Nachweis vorgelegt werden. Erst nach der Kastration darf er in den Freigang falls die Wohnsituation das zulässt. Ansonsten wäre auch eine größere Wohnung mit eingenetztem Balkon eine Alternative.

Auf der Pflegestelle in Gierschnach wartet Ole auf netten Besuch.

PS: M.B. Gierschnach

16.09.2022 vor 10 Tagen

18.08.2022 vor 6 Wochen