Minja

Profilbild von Minja
seit 11.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 5 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Minja
Katze, Europäisch Kurzhaar
Minja, * 21.05.2021- Freigängerin

Unsere superliebe Minja wurde uns tragend in einer Tierarztpraxis übergeben. Die Besitzerin wusste nicht, dass die Katze schwanger war. Leider hatte die Minja noch nicht einmal eine Entwurmung oder ein Tierarztbesuch hinter sich. Oft treffen wir auf Menschen, die sich vor dem Anschaffen einer Katze nicht im geringsten über die Haltung der Tiere informieren.

So hat Minja vor Monaten in Ruhe ihre 3 Babys auf einer unserer Pflegestellen in Herresbach bekommen. Da die Kitten inzwischen ausgezogen sind, kann sie sich endlich einmal um sich kümmern. Die Tigerin ist nur lieb, sehr verschmust und super anhänglich. Sie liebt Menschen über alles. Sie klettert einem auf den Schoß und genießt die Zweisamkeit mit ihrem Menschen und bittet, in ihrer unwiderstehlichen Art, um Aufmerksamkeit. Genauso gerne spielt sie noch. Federwedel und Bällchen jagen mag sie gern. Auch ist sie völlig unbefangen wenn sie auf neue Menschen trifft. Nach wenigen Minuten sucht sie schon den Kontakt. Minja wünscht sich Freigang in einer verkehrsberuhigten Zone. Mittlerweile ist sie entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet sie auf Besuch.

11.08.2022 vor 7 Wochen