Profilbild von Monty
am 03.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Monty

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr alt
Kastriert
Freigänger
11.08.2022 vor 6 Monaten
Monty, * 11.04.2022- Freigänger

Monty kam von einem Haushalt, wo es leider sehr viele Katzen gab. Wir haben einige von den hübschen Fellnasen aufgenommen und uns gekümmert. Monty ist ein junges verspieltes Katerchen, der sein Leben genießt. Er ist ganz unbedarft und freut sich des Lebens. Fressfest und sauber präsentiert er sich auf der Pflegestelle. Spielen, fressen, schlafen und kuscheln bestimmen seinen Tagesablauf. Seine Kumpels animieren ihn zum Toben und so vergehen die Tage sehr schnell. Mittlerweile ist Monty entfloht, entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Er kann gerne mit einem Kumpel zusammen ins neue Zuhause einziehen oder zu einer bereits bestehenden Katze/Kater bis 6 Jahren. Wenn der neue Besitzer viel Zeit für den hübschen Bengel hat, kann er auch alleine adoptiert werden. Da ist aber auch späterer Freigang nach der Eingewöhnungszeit Pflicht.

In Gierschnach auf der Pflegestelle wartet er auf netten Besuch.

PS : M.B. Gierschnach