Profilbild von Nero
am 23.10.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Nero

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 6 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
28.09.2022 vor 4 Monaten
14.09.2022 vor 5 Monaten
05.09.2022 vor 5 Monaten
09.08.2022 vor 6 Monaten
Nero * ca. 1 Jahr - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Mein Name ist Nero, ich wurde vor einiger Zeit von einem unkastrierten Straßenkater gebissen, der Katzenaids hatte. Nun bin ich leider auch infiziert.
Nach langer Krankheit bin ich nun endlich wieder gesund. Die vereiterte Bisswunde, die leider kein Tierarzt entdeckt hatte, sondern die Pflegestelle, ist endlich verheilt. Bis auf die Immunschwäche bin ich wieder fit und gesund. Wenn mein Pflegefrauchen mich nicht so hingebungsvoll gepäppelt hätte, wäre ich heute nicht mehr am Leben. Ich bin sehr verschmust, kuschele gerne auf dem Arm und wenn ihr mit mir spielen wollt, habe ich wieder richtig Power. Außerdem liebe ich meine Baldriankissen, wie ihr im Video sehen könnt. Ich brauche eine schöne Wohnung mit einem eingenetzten Balkon und Menschen (gerne auch ältere Kinder) die mich glücklich machen. Man muss keine Angst vor mir und der Immunschwäche haben, denn sie ist für Menschen ungefährlich. Wenn ihr mehr über mich oder die Krankheit erfahren wollt, meldet euch einfach. Ich bin kastriert, entwurmt und gechipt.
Bis hoffentlich bald!
Euer Nero

PS: M.K. Gimmingen / Bad Neuenahr