Profilbild von Kiran
am 09.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Kiran

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Monate alt
Freigang nach der Kastration
23.08.2022 vor 4 Monaten

Kiran und Ida

21.08.2022 vor 4 Monaten
20.08.2022 vor 4 Monaten
14.08.2022 vor 4 Monaten
Kiran * 4.05.2022 – Freigang nach der Kastration

Der Bruder von Socke ist noch etwas schüchtern, man kann ihn aber auf den Arm nehmen und ihm zeigen wie schön es ist beschmust zu werden. Kiran liebt es mit einem Bällchen zu spielen und mag seine Geschwister, deshalb wäre es stressfreier und auch für die Kätzchen besser, wenn er mit Elira oder Socke in sein neues Zuhause einziehen könnte. Größere Kinder ab ca. 6 Jahren sind für ihn kein Problem. Der hübsche Schwarze mag es gerne, wenn das Pflegefrauchen ihn bürstet, das genießt er sehr.

Mittlerweile hat er eine mehrfache Entwurmung, das Chippen und die Erstimpfung hinter sich. In Mayen auf der Pflegestelle freuen sich Pflegefrauchen und Kiran auf netten Besuch. Sicherlich gibt es dann beim ersten Kennenlernen mehr Infos über die Katzenschar.

PS : M.D. Mayen