Profilbild von Milou
am 17.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Milou

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Freigänger

Milou und Max

23.08.2022 vor 4 Monaten
23.08.2022 vor 4 Monaten
17.08.2022 vor 4 Monaten
Milou, *24.06.2022

Milou ist vom Charakter her ein neugieriger, unerschrockener junger Kater. Gegenüber Menschen verhält er sich aufgeschlossen und entspannt. Streicheleinheiten sind natürlich auch willkommen. Alles muss entdeckt werden, denn alles ist toll. Zudem spielt und kabbelt er sich sehr gerne mit seinen Geschwistern. Traumhaft wäre es, wenn er mit einem seiner Geschwister ins neue Zuhause einziehen würden.

Milou frisst gut und gerne hochwertiges Futter, ist sauber und top fit. Er ist bereits mehrfach entwurmt und beim Auszug gechipt. Er braucht nach der Kastration unbedingt Freigang, denn es gibt da draußen noch so vieles zu entdecken.

PS: K.S. Schleiden