Profilbild von Black Jack
am 30.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Black Jack

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Monate alt
Freigänger nach der Kastration
14.08.2022 vor 4 Monaten
Black Jack, ca. *15.04.2022

Der hübsche Kater wurde mit seinen zwei Geschwisterchen und Mama in Miesenheim gefunden. Leider meldete sich kein Besitzer und so nahmen wir die kleine Familie schnell auf. Jack ist ein ganz besonderer Kater, der gerne zu einem bestehenden, erwachsenen Tier oder auch alleine ausziehen kann. Die neuen Besitzer sollten viel Zeit für den kleinen Rabauken haben. Spielen und Kuscheln mag er gerne, ist aber auch sehr dominant seinen Geschwistern gegenüber, deshalb möchten wir ihn nicht mit einem gleichaltrigen zusammen vermitteln. Nach der Kastration kann er gerne stundenweise in den Freigang. Er ist mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Auf der Pflegestelle in Nürburg wartet er auf lieben Besuch.