Stacy

Profilbild von Stacy
seit 28.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 5 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Stacy
Katze, Europäisch Kurzhaar
Stacy, * 9 Jahre – Freigang

Heute stellen wir euch die superverschmuste Katzendame „Stacy“ vor. Denn, dass sie noch lebt und das Leben weiter genießen kann, ist ganz und gar keine Selbstverständlichkeit. Sie hat zum Glück die Flut überlebt und konnte sich retten. Da sie wahrscheinlich das kontaminierte Wasser getrunken hatte wurde sie krank. Sie wurde zum ersten Mal 2021 kurz nach der Flut einer Tierarztpraxis vorgestellt, dort wurde sie behandelt. Als sie das Schlimmste überstanden hatte, war klar, dass sie all die Strapazen überleben würde, denn Stacy ist eine Kämpferin. In ihr altes Zuhause kann sie leider nicht mehr zurück, sie ist dort nicht mehr erwünscht.

Nun suchen wir für die sehr liebe und menschenbezogene Katze ein Ehepaar oder gerne auch eine Einzelperson. Andere Katzen sind für sie kein Problem, nur sollten sie nicht zu dominant sein. Die Mitbewohner sollten aber geimpft sein, da Stacy manchmal zu leichtem Katzenschnupfen neigt. Dies wird bei uns mit homöopathischen Mitteln zurzeit behandelt. Stacy hat es verdient nur noch verwöhnt und geliebt zu werden. Dies wünscht ihr unser Katzenhauspersonal, die Stacy all die Monate der Pflege ins Herz geschlossen haben. Stacy ist gechipt, entwurmt, blutuntersucht und kastriert. Im Katzenhaus kann sie gerne Besuch empfangen.

28.06.2022 vor 3 Monaten