Profilbild von Pedro
am 01.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Pedro

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder Freigang
11.06.2022 vor 6 Monaten
Pedro * ca. 3-4 Jahre Wohnungshaltung oder Freigang

Der hübsche schwarze Kater kam unkastriert, komplett verfloht und verwurmt bei uns an, wochenlang haben wir ihn päppeln müssen. Nun hat er sich als gesundes, fittes und kräftiges Tier entwickelt. Wir suchen liebe Menschen, die ihm auch im neuen Zuhause Zeit lassen um anzukommen. Er ist bei Fremden noch etwas schüchtern. Artgenossen mag er auch, nur kleine Kinder und Hunde sind im neuen Zuhause nicht erwünscht.

Gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert ist er mittlerweile. Somit freut sich Pedro und das Team vom Katzenhaus auf netten Besuch.