Luna

Profilbild von Luna
seit 30.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Freigänger oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Terrasse
Luna
Katze, Mischling
Luna, * ca. 6 J. - Wohnungshaltung oder Freigang

Luna und ihre Mutter kommen aus einem Haushalt, wo man sie sehr geliebt hat. Da das sehr veränderte Umfeld leider für die zwei Fellnasen nicht mehr passte wurden sie uns übergeben.

Wir wünschen uns für die verschmuste Luna eine Vermittlung in einen Haushalt, wo ruhige katzenerfahrene Menschen ohne Kinder leben, die machen ihr Angst. Platz sollte ausreichend zur Verfügung stehen, ebenso ein großer Kratzbaum. Sollte sie in Wohnungshaltung vermittelt werden, dann möchten wir, dass ein eingenetzter Balkon oder eine Terrasse zum Frischluft tanken ihr Leben bereichert.

Luna wurde komplett tierärztlich durchgecheckt, die Blutuntersuchungen waren ohne Befund und die Zähne ebenso. Sie ist kastriert, entwurmt, gechipt und wurde auch mal vom Vorbesitzer geimpft, doch leider war der Impfpass nicht mehr auffindbar.

In Mayen auf der Pflegestelle freut sich Luna auf netten Besuch.

11.06.2022 vor 26 Tagen

03.06.2022 vor 5 Wochen

30.05.2022 vor 5 Wochen