Whity

Profilbild von Whity
seit 20.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 8 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Whity
Kater, Europäisch Kurzhaar
Whity, * 7-8 Jahre - Freigänger

Dieser ganz besondere Kater kommt aus Kottenheim (bei Mayen), er sorgte jahrelang für Nachwuchs in dieser Region.

Dies haben wir jetzt beendet, indem wir Whity einfangen konnten und zum Tierarzt brachten. Wir stellten fest, dass Whity anscheinend viele Kämpfe in seinem bisherigen Leben hatte. Auf dem ganzen Rücken befinden sich kleine und größere Narben. Vielleicht ist er auch misshandelt worden, wir wissen es nicht. Wie er zu uns kam war er struppig, schmutzig, humpelte und nach der 90. Zecke haben wir aufgehört zu zählen. Das arme Tier muss Schlimmes ausgestanden haben.

Nun ist dieser liebe Charakterkater kastriert, entwurmt und gechipt. Das Beinchen ist wieder okay, die Röntgenaufnahme brachte kein Ergebnis. Nach dem Tierarztbesuch stellten wir fest, das der Kater zahm ist.

Er schmust uns um die Beine, gibt Köpfchen und ist ansonsten ein kleines Träumchen. Anhänglich und menschenbezogen. Erzählt gerne und man muss ihn einfach lieb haben.

Unser Katzenhaus- und Streichlerteam lieben ihn. Wir suchen nun für den Schatz ein schönes Zuhause, wo er geliebt und niemals mehr alleine gelassen wird.

Wenn es einer verdient hat, dann er, Whity!

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auf die passenden Menschen, die ihm ein Zuhause geben können, wo er auch in einer verkehrsberuhigten Zone seinen gesicherten Freigang haben kann.

20.05.2022 vor 7 Wochen