Profilbild von Sunny
am 21.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sunny

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre alt
Kastriert
Freigänger
20.05.2022 vor 1.9 Jahre
Sunny, *ca. 2020 - Freigänger

Dieser wunderschöne Kater wurde mit einem Kitten als angebliches Fundtier bei uns abgegeben. Die Geschichte ist schwer zu glauben, da der Finder sich sehr oft widersprochen hat und so denken wir, dass es seine eigenen Katzen waren, die er nicht mehr haben wollte.

Sunny ist etwas schüchtern, lässt sich streicheln, ist total sozial und lieb. Mittlerweile haben wir ihn kastrieren, chippen und entwurmen lassen. Seine wunderschöne Fellzeichnung ist sehr selten. Gerne kann er zu einer bestehenden Katze/Kater einziehen. Größere Kinder können gerne im Haushalt leben, Hunde eher nicht.

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auf liebe Menschen, die ihn verwöhnen möchten.