Sunny

Profilbild von Sunny
seit 20.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Sunny
Kater, Europäisch Kurzhaar
Sunny, *ca. 2020 - Freigänger

Dieser wunderschöne Kater wurde mit einem Kitten als angebliches Fundtier bei uns abgegeben. Die Geschichte ist schwer zu glauben, da der Finder sich sehr oft widersprochen hat und so denken wir, dass es seine eigenen Katzen waren, die er nicht mehr haben wollte.

Sunny ist etwas schüchtern, lässt sich streicheln, ist total sozial und lieb. Mittlerweile haben wir ihn kastrieren, chippen und entwurmen lassen. Seine wunderschöne Fellzeichnung ist sehr selten. Gerne kann er zu einer bestehenden Katze/Kater einziehen. Größere Kinder können gerne im Haushalt leben, Hunde eher nicht.

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auf liebe Menschen, die ihn verwöhnen möchten.

20.05.2022 vor 7 Wochen