Profilbild von Brösel
am 23.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Brösel

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre alt
Kastriert
Freigänger
13.05.2022 vor 2 Jahre
Brösel ist ca. 1 Jahr alt und kommt von einem Bauernhof. Dort wurde er zusammen mit vielen anderen Katzen nach dem Tod der Bäuerin nur noch sporadisch gefüttert. Für ihn und die anderen Katzen war es jedes mal ein Ringen um das Futter und Sattwerden. Brösel ist daher sehr auf Futter fixiert, was aber auch zum Vorteil genutzt werden kann.

Brösel ist noch etwas schüchtern unterwegs und manchmal ein wenig schreckhaft. Hat er aber einmal angefangen zu schmusen, kann er davon gar nicht mehr genug bekommen.

Brösel freut sich über eine katzenerfahrene Familie mit größeren Kindern oder einem/r Paar/Einzelperson, die ihm späterem Freigang ermöglichen können. Gerne kann er auch zu einem Katzenkumpel vermittelt werden.

Falls ihr Interesse an der sanften Fellnase habt und Brösel ein schönes Zuhause geben möchtet, ruft gerne auf unserer Hotline unter 0 2646 915 928 für ihn an.