Bella

Profilbild von Bella
seit 24.04.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 5 Monate
Kastriert
Hinweis
Einzelprinzessin
Freigänger
Bella
Katze, Europäisch Kurzhaar
Schmusekatze Bella, lieb und sehr anhänglich

Die hübsche Katzendame Bella, * ca. 9 J. musste durch Krankheit ihrer ehemaligen Besitzerin ihr Haus verlassen. Keine der Verwandten wollte sich kümmern, im Gegenteil sie warfen das arme Tier aus dem Haus. So irrte Bella wochenlang umher, bevor sich der Tierschutz einschaltete. Die hübsche Katzendame war unendlich traurig, dass sie ihr geliebtes Frauchen verloren hatte. Nun sucht Bella ein liebevolles Heim, wo sie mit ihren Menschen alleine schmusen kann. Sie ist sehr menschenbezogen und schnurrt wie ein kleines Motörchen. Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause, wo sie zur Ruhe kommt und endlich die Streicheleinheiten bekommt, die sie verdient hat.

Die pflegeleichte Katzendame möchte nach einer Eingewöhnungszeit in den Freigang, wobei wir uns vorstellen können, dass sie eher bei ihren Schmusepartnern im Garten auf dem Liegestuhl liegt, als Streifzüge um die Häuser unternimmt. Bella ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leukose und Katzenaids negativ getestet.

Die hübsche Kätzin wartet auf der Pflegestelle in Meckenheim auf nette Zweibeiner.

25.05.2022 vor 4 Monaten

13.05.2022 vor 5 Monaten

24.04.2022 vor 5 Monaten