Profilbild von Levi
am 12.04.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Levi

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Jahre alt
Kastriert
Verwilderter Streuner sucht Anstellung als Mäusefänger
31.03.2022 vor 2.1 Jahre
Dringend!! Notfellchen Levi

Levi war ein unkastrierter ca. 5 jähriger Streunerkater, der uns gemeldet und durch uns kastriert wurde. Er ist sehr wild und möchte mit Menschen nicht wirklich etwas zu tun haben. Leider kann er nicht dorthin zurück, wo er gefangen wurde.

Levi befindet sich daher derzeit in unserem Katzenhaus in Schalkenbach. Dort ist sehr sehr unglücklich. Wir suchen deshalb ganz dringend einen Platz, wo Mann/Frau nicht viel von ihm erwartet und er seinem Katzendasein nachgehen kann. Wir können ihn uns gut als Mäusefänger an einem Hof o. ä. vorstellen.

Für diese verwilderten Hauskatzen ist es unglaublich schwer einen Platz zu finden.