Tiffi

Profilbild von Tiffi
seit 17.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Jahre
Kastriert
Hinweis
Wohnungshaltung
Tiffi
Katze, Europäisch Kurzhaar
Tiffi kam als Abgabekatze zu uns, ihr Herrchen war leider vor einigen Monaten verstorben. So saß sie monatelang alleine in der leeren Wohnung, wurde nur versorgt und hat sich vor lauter Unwohlsein die Füsschen blank geleckt. Das arme Tier! Mittlerweile wächst das Fell wieder nach.

Sie ist eher auf männliche Zweibeiner fixiert und schmust, wenn sie ihre anfängliche Unsicherheit überwunden hat, sehr gerne. Wir denken, dass sich diese Unsicherheit im Laufe des Kennenlernens in Luft auflöst und sie um ihren lieben Menschen herumtänzelt. Tiffi ist eine ruhige Madame, die sehr pflegeleicht ist. Ältere Kinder (ca. 7 J.) im Haushalt erschrecken sie nicht, nur sollte man dem älteren Mädchen als alleinige Prinzessin schon ihre Ruhephasen gönnen. Tiffi spielt sogar noch mit Bällchen oder Mäuschen. Mit Wohnungshaltung ist sie bestimmt zufrieden, nur sollte die Wohnung nicht zu klein sein.

Sie wurde tierärztlich durchgecheckt, es ist alles im Normbereich, sogar ihre Blutwerte sind in Ordnung.

In Mayen auf der Pflegestelle wartet sie mit ihrem Pflegefrauchen auf Besuch.
PS : M.D. Mayen

17.02.2022 vor 3 Monaten