Pepper

Profilbild von Pepper
seit 09.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 10 Monate
Hinweis
Freigänger
Pepper
Kater, Europäisch Kurzhaar
Pepper wurde mit seinem Bruder bei uns abgegeben, wobei der Bruder seit Wochen leider krank ist. Deshalb wollen wir sie auch nicht zusammen vermitteln. Der hübsche Kerl ist ein ganz lieber pflegeleichter Kater, der sich sehnt endlich in einem schönen Zuhause, wo man sich kümmert, anzukommen.
Er liebt es gestreichelt zu werden, schmust für sein Leben gerne und ist ansonsten auch sehr pflegeleicht. Kinder sind auch kein Problem und so denken wir, könnte er auch zu einer freundlichen Katzendame einziehen. Er ist kein aktiver Freigänger, lieber sitzt er draußen und beobachtet, bleibt aber immer in der Nähe des Hauses. Pepper kann ab sofort besucht werden, wird aber noch gechipt, die Kastration und mehrfaches Impfen hat er schon hinter sich.
Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er sehnsüchtig auf Besuch.

09.02.2022 vor 4 Monaten