Profilbild von Pepper
am 12.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Pepper

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 8 Monate alt
Freigänger
09.02.2022 vor 2.2 Jahre
Pepper wurde mit seinem Bruder bei uns abgegeben, wobei der Bruder seit Wochen leider krank ist. Deshalb wollen wir sie auch nicht zusammen vermitteln. Der hübsche Kerl ist ein ganz lieber pflegeleichter Kater, der sich sehnt endlich in einem schönen Zuhause, wo man sich kümmert, anzukommen.
Er liebt es gestreichelt zu werden, schmust für sein Leben gerne und ist ansonsten auch sehr pflegeleicht. Kinder sind auch kein Problem und so denken wir, könnte er auch zu einer freundlichen Katzendame einziehen. Er ist kein aktiver Freigänger, lieber sitzt er draußen und beobachtet, bleibt aber immer in der Nähe des Hauses. Pepper kann ab sofort besucht werden, wird aber noch gechipt, die Kastration und mehrfaches Impfen hat er schon hinter sich.
Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er sehnsüchtig auf Besuch.