Profilbild von Sanji
am 09.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sanji

Kater, Siam
ca. 8 Jahre alt
Kastriert
Freigänger mit kontrolliertem Freigang
02.02.2022 vor 2.2 Jahre
02.02.2022 vor 2.2 Jahre
17.01.2022 vor 2.3 Jahre
Der hübsche reinrassige Siamkater sucht ein Zuhause wo er den Menschen ausgiebig beschmusen kann. Er klettert seinem Zweibeiner auf den Schoß und signalisiert somit, dass er jetzt bereit für die Kuschelstunden ist. Soziale Katzen oder Kater, die nicht ängstlich sind, können ebenfalls im Haushalt leben. Denn er ist schon dominant. Hunde mag er auch nicht. Mit Angel und Co kann er nichts anfangen, aber nach angemessener Eingewöhnungszeit kann er gerne in einer verkehrsberuhigten Gegend auch mal einige Stunden täglich in den Freigang. Bitte kontrolliert, da sehr oft solche Rassekatzen entwendet werden. Deshalb ist Sanji auch gechipt. Eine tierärztliche Untersuchung fand statt und als gesunder Kater wurde er entwurmt und geimpft. Kastriert ist Sanji auch. Gegen ältere Kinder hat er nichts einzuwenden, vollberufstätige Menschen wären für den Oberschmuser nicht passend, man sollte schon Zeit für ihn haben. In Mayen wartet er auf der Pflegestelle auf Besuch.
PS : M.D. Mayen