Profilbild von Daisy
am 01.01.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Daisy

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 7 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigang nach Kastration
25.12.2021 vor 2.3 Jahre
19.12.2021 vor 2.4 Jahre
Das süße Katzenmädchen Daisy wurde mit ihrem Schwesterchen Gerti gefunden. Gerti durfte schon in ihr neues Zuhause einziehen. Nun sucht die sehr anhängliche Daisy noch eine liebe Familie, auch gerne mit Kumpel bis zu 6 Jahren. Wir wünschen uns tierliebe Menschen, auch gerne mit etwas größeren Kindern, die Zeit für die Maus haben. Daisy ist sehr verschmust und verspielt. Das hübsche Kitten ist tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt und gechipt.
Auf der Pflegestelle in Gierschnach wartet Pflegefrauchen und Daisy auf netten Besuch.
PS : M.B. Gierschnach