Termine

Wenn ihr wissen wollt, was wir so treiben - hier unsere Events im Überblick:

News vom 03. August 2024

Helfertag am 03.08. an unserem Katzenhaus

Am ersten Samstag im August treffen wir uns gegen Mittag an unserem Katzenhaus. Es gibt einiges zu tun - aber immer mit viel Spaß und Freude und in geselliger Runde. Wir freuen uns über viele, helfende Hände, die uns unterstützen. Kommt gerne vorbei (bitte vorher per Mail oder Telefon anmelden). Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Salat- oder Kuchenspenden für unsere fleißigen Helfer werden immer gerne entgegengenommen. Wir freuen uns auf einen schönen und erfolgreichen Helfertag!
News vom 25. August 2024

Heimatfest am 25.08. in Adenau - wir sind dabei!

Das 53. Heimatfest der Stadt Adenau wartet in diesem Jahr mit einem unterhaltsamen Brühnenprogramm an allen Tagen auf und lockt viele Gäste in die autofreie Innenstadt. Am Sonntag ist traditionell „verkaufsoffener Sonntag". Die Gäste können entlang der Hauptstraße und rund um den Marktplatz zahlreiche Markt- und Essensstände sowie Fahrgeschäfte erleben. Der kostenlose Bus-Shuttle zu den Parkplätzen ist ebenfalls wieder im Angebot.
Auch wir sind am 25.08. wieder mit einem Verkaufsstand vertreten und würden uns sehr über euren Besuch freuen!

www.hocheifel-nuerburgring.de
News vom 07. September 2024

Helfertag am 07.09. rund um unser Katzenhaus

Am 7. September treffen wir uns zu unserem Helfertag am Katzenhaus. Mit viel Spaß und Freude und in geselliger Runde wird dann gewerkelt. Wir freuen uns über helfende Hände, die uns unterstützen. Neue Helfer sind auch immer herzlich Willkommen. Kommt gerne vorbei (bitte vorher per Mail oder Telefon anmelden). Kuchen- und Salatspenden für unsere fleißigen Helfer werden auch immer gerne entgegengenommen. Wir freuen uns auf einen schönen und erfolgreichen Helfertag! Packen wir´s an :-)
News vom 12. Oktober 2024

Helfertag am 12.10. rund um unser Katzenhaus

Am 12. Oktober treffen wir uns voraussichtlich das letzte mal in 2024 zu unserem Helfertag am Katzenhaus. Mit viel Spaß und Freude und in geselliger Runde wird dann gewerkelt. Wir freuen uns über helfende Hände, die uns unterstützen. Neue Helfer sind auch immer herzlich Willkommen. Kommt gerne vorbei (bitte vorher per Mail oder Telefon anmelden). Kuchen- und Salatspenden für unsere fleißigen Helfer werden auch immer gerne entgegengenommen. Wir freuen uns auf einen schönen und erfolgreichen Helfertag! Packen wir´s an :-)