Termine

Wenn ihr wissen wollt, was wir so treiben - hier unsere Events im Überblick:

News vom 06. Juli 2024

Helfertag an unserem Katzenhaus

Am ersten Juli-Samstag treffen wir uns an unserem Katzenhaus zum Herfertag. Es gibt einiges zu tun - aber wir sind mit Freude am Werk. Wir freuen uns immer über viele, helfende Hände, die uns unterstützen. Auch über Neulinge! Kommt gerne vorbei (bitte vorher per Mail oder Telefon anmelden). Salat- oder Kuchenspenden für unsere fleißigen Helfer nehmen wir auch gerne dankend entgegen. Wir freuen uns auf einen schönen und erfolgreichen Helfertag!
News vom 03. August 2024

Helfertag an unserem Katzenhaus

Am ersten Samstag im August treffen wir uns gegen Mittag an unserem Katzenhaus. Es gibt einiges zu tun - aber immer mit viel Spaß und Freude und in geselliger Runde. Wir freuen uns über viele, helfende Hände, die uns unterstützen. Kommt gerne vorbei (bitte vorher per Mail oder Telefon anmelden). Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Salat- oder Kuchenspenden für unsere fleißigen Helfer werden immer gerne entgegengenommen. Wir freuen uns auf einen schönen und erfolgreichen Helfertag!
News vom 07. September 2024

Helfertag rund um unser Katzenhaus

Am 7. September treffen wir uns zu unserem Helfertag am Katzenhaus. Mit viel Spaß und Freude und in geselliger Runde wird dann gewerkelt. Wir freuen uns über helfende Hände, die uns unterstützen. Neue Helfer sind auch immer herzlich Willkommen. Kommt gerne vorbei (bitte vorher per Mail oder Telefon anmelden). Kuchen- und Salatspenden für unsere fleißigen Helfer werden auch immer gerne entgegengenommen. Wir freuen uns auf einen schönen und erfolgreichen Helfertag! Packen wir´s an :-)
News vom 12. Oktober 2024

Helfertag rund um unser Katzenhaus

Am 12. Oktober treffen wir uns voraussichtlich das letzte mal in 2024 zu unserem Helfertag am Katzenhaus. Mit viel Spaß und Freude und in geselliger Runde wird dann gewerkelt. Wir freuen uns über helfende Hände, die uns unterstützen. Neue Helfer sind auch immer herzlich Willkommen. Kommt gerne vorbei (bitte vorher per Mail oder Telefon anmelden). Kuchen- und Salatspenden für unsere fleißigen Helfer werden auch immer gerne entgegengenommen. Wir freuen uns auf einen schönen und erfolgreichen Helfertag! Packen wir´s an :-)