Profilbild von Panda
am 31.05.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Panda

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 1 Monat alt
Wohnungshaltung oder Freigang Möchte nur zusammen mit Oliver ausziehen
20.05.2024 vor 5 Wochen
Panda *1. Juni 2019 - Wohnungshaltung oder Freigang

Panda und Oliver wurden wegen Umzug ins Ausland leider abgegeben. Sie mögen sich sehr und möchten auch nicht getrennt werden.
Panda ist sehr anhänglich und schmust gerne. Er genießt die Streicheleinheiten seiner Menschen und mag auch gerne auf der Couch liegen. Manchmal schaut er mit Fernsehen, aber eigentlich kuschelt er auch gerne bei seinem lieben Freund Oliver.
Panda ist wie auch Oliver bei der Vermittlung entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Die Pflegestelle in St. Johann und die Jungs freuen sich auf nette Menschen, die die Beiden ihr ganzes Katerleben begleiten wollen und sie nie mehr hergeben möchten.

Pflegestelle M.D. St.Johann /Mayen.