Profilbild von Bibi
am 18.05.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Bibi

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 1 Monat alt
Freigang
16.05.2024 vor 6 Wochen
Unsere liebe Kuschelmaus in Aktion
16.05.2024 vor 6 Wochen
Bibi * ca. 2020 - Freigängerin

Die bildhübsche Halblanghaarkatze wurde halb verhungert und schwer verletzt gefunden. Der Tierarzt hat eine große Fleischwunde an der Flanke nähen müssen und zwei Zähne gezogen. Bibi war weder kastriert, noch gechipt. Wir waren sehr froh, dass Bibi nicht auch noch tragend war. Mittlerweile hat sich die süße Katzendame, die eher wie ein sehr junges Kätzchen wirkt, erholt. Sie ist zum Glück fressfest und kastriert, der Chip wurde ebenso eingesetzt und die Entwurmung hat sie auch hinter sich gebracht. Nun kann es losgehen. Endlich darf Bibi in ihr neues Zuhause, wo man sich besser kümmern sollte als das in ihrem vorherigen Leben der Fall war, einziehen. Momentan ist sie noch etwas ängstlich bei ungewohnten Geräuschen, deshalb möchten wir einen eher ruhigen Haushalt. Ansonsten ist sie sehr verschmust und lieb. Sozial und verspielt zeigt sich Bibi im Katzenhaus und kann somit zu einem netten Kumpel/in hinzuadoptiert werden.

Katzenhaus Schalkenbach