Profilbild von Mocke
am 31.05.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Mocke

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 10 Jahre 2 Monate alt
Mocke, * Mai 2014 - Freigang
24.05.2024 vor 5 Wochen
15.05.2024 vor 6 Wochen
Hallöchen liebe Zweibeiner, ich habe einen etwas ungewöhnlichen Namen, aber da ich diesen schon 10 Jahre besitze, muss er auch bleiben. Die Überraschung die ich für euch haben, ist, ich feiere bald meinen 10.Geburtstag.
Wollt ihr diesen Ehrentag mit mir verbringen? Schön wäre es diesen Tag bei meinen neuen Menschen verbringen zu dürfen. Ihr wollt wissen wie ich so bin? Nun also, lieb, verschmust, pflegeleicht, Freigänger, Kinder und andere Vierbeiner brauche ich nicht, aber dafür möchte ich viele Streicheleinheiten, ein weiches Bettchen zum Schlafen und Relaxen. Die letzten Jahre musste ich draußen verbringen, im Winter war es kalt, im Sommer heiß, meine alte Familie ließ mich nicht mehr ins Haus. Darüber war ich ganz schön traurig, doch jetzt fängt auch für mich ein neues Leben an und ihr könnt mir dabei helfen. Besucht mich im Katzenhaus und lernt mich kennen. Mein Blut wurde untersucht, der allgemeine Checkup war in Ordnung und der Tierarzt war mit mir zufrieden. Kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft kann ich sofort ausziehen.
Freue mich auf euch!!
Euer Mocke

Katzenhaus Schalkenbach