Profilbild von Ginger & Fredy
am 17.05.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Ginger & Fredy

Kater, Birma + Mischling
ca. 10 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder Freigänger
14.05.2024 vor 6 Wochen
Ginger und Fredy *28.08.2023 - Wohnungshaltung oder Freigänger

Die zwei bildhübschen Brüder sind sehr liebe Stubentiger, die leider erst vor Kurzem adoptiert wurden und jetzt wieder ein neues Zuhause suchen. Manchmal können wir Handlungsweisen von Katzenbesitzern nicht nachvollziehen. Ginger und Fredy sind sehr verschmust und anhänglich, verspielt und total lieb. Im neuen Zuhause werden sie sich erst einmal verstecken, da der Umzug auf die Pflegestelle schon für solch junge Tiere viel Stress bedeutet. Wenn die Zwei dann aber ihre Menschen kennengelernt haben, werden sie treu und sehr menschenbezogen sein. Ein großer Kratzbaum und auch Spielmäuschen, Spielen mit der Angel werden ihnen den Start erleichtern. Kleine Kinder und Hunde sind nicht erwünscht, dass wäre nicht passend für die Beiden. Ginger und Fredy sind sozial, brauchen aber ihre Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit und auch ein wenig Fellpflege. Wir wünschen uns für die Hübschen ein Zuhause, wo man sich genaustens überlegt hat, ob sie auch für viele Jahre willkommen sind. Kastriert, gechipt und geimpft können sie ab sofort ausziehen.

Pflegestelle: U.S. od. A.B. Schalkenbach