Profilbild von Tiffy
am 10.05.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Tiffy

Katze, Deutsch Langhaar
ca. 1 Jahr 1 Monat alt
Wohnungshaltung
06.05.2024 vor 7 Wochen
Tiffy *Mai 2023 - Wohnungshaltung

Tiffy wurde bei uns abgegeben, da die Besitzer umgezogen sind und die Katze nicht mitnehmen konnten.
Das hübsche, zarte Kätzchen ist sehr anhänglich und verschmust, sie liebt Menschen und auch andere Katzen. Wir wünschen uns für sie einen schönen Kuschelplatz, wo sie endlich verwöhnt wird und die neuen Besitzer Zeit für sie haben, gerne zu einer bestehenden, sozialen Katze/Kater in der gleichen Altersklasse. Kinder ab ca. 6 Jahren, die wissen, wie man mit Katzen umzugehen hat, können gerne im neuen Zuhause sein.
Tiffy frisst am liebsten in Gegenwart ihres Zweibeiners und sollte auch noch zunehmen. Spielen muss sie noch lernen, die Pflegestelle in Gierschnach gibt ihr Bestes, um die cremefarbene Schönheit davon zu überzeugen, wie schön Angelspiele sind. Tiffy geht kastriert, entwurmt und gechipt ins neue Zuhause.

Pflegestelle: M.B. Gierschnach