Profilbild von Simba
am 26.04.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Simba

Kater, Maine Coon
ca. 6 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Freigang Einzelhaltung
23.04.2024 vor 2 Monaten
Simba - Maine-Coon Kater *2018

Der bildhübsche Cooni hat leider sein Frauchen verloren. Sie verstarb und hinterließ zwei liebe Katzen, um die sich bis jetzt die Tochter gekümmert hat. Da sich die Zwei leider nicht mit den bestehenden Katzen vertragen haben, musste sie sie schweren Herzen bei uns abgeben. Nun wünscht sich der wunderschöne, liebe und anhängliche Schmusebär ein Zuhause, wo er auch ein bisschen Freigang genießen kann. Gerne auch eine nette Familie mit Kindern, aber keine Vierbeiner. Einzelpersonen oder Ehepaare können auch gerne dieses Schmuckstückchen adoptieren. Weitere Infos zum Charakter gibt es auf der Pflegestelle beim ersten Kennenlernen. Wir haben ihn durchchecken und scheren lassen, er wurde vom Tierarzt als gesund befunden. Simba ist gechipt, geimpft und kastriert.

Pflegestelle: M.B. Gierschnach