Profilbild von Bertie
am 19.04.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Bertie

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 8 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
Freigang
15.04.2024 vor 2 Monaten
13.04.2024 vor 2 Monaten
Bertie * ca. 2016
Hallo ihr Katzenmenschen, heute wurde ich im Katzenhaus in Schalkenbach von einer lieben Tierschützerin abgegeben. Sie möchte, dass ich bei einer netten Familie, auch gerne mit Kindern, einziehe. Ich bin ein Träumchen sagt sie, verschmust, anhänglich und einfach nur lieb. Eigentlich wollte ich ein Hund werden, aber nun sehe ich aus wie ein wunderschöner Kater, der gerne mit seinem Menschen spazieren geht. Bitte behandelt mich gut und gebt mich niemals mehr wieder ab, denn das tut mir sehr weh und das möchte ich nie mehr erleben. Ich denke das versteht ihr. Beim Tierarzt war ich und der hat mich für gesund befunden und gechipt. Geimpft und kastriert hat er mich vor einigen Jahren schon. Bitte meldet euch auf der Hotline der Katzenschutzfreunde. Ich möchte sooo gerne adoptiert werden.
Bis bald, euer Bertie
Katzenhaus Schalkenbach