Profilbild von Emil
am 25.03.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Emil

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
23.03.2024 vor 23 Tagen
23.03.2024 vor 23 Tagen
Emil *4 Jahre

Emil wurde bei uns abgegeben. Eigentlich sollte er mit seinem Bruder Theo zusammen vermittelt werden, aber wir haben festgestellt, dass Theo Emil immer die Show stiehlt und sich vordrängelt, wenn es um Streicheleinheiten geht. So wurde Emil immer zurückgedrängt von Theo. Nun haben wir Theo vermittelt und endlich taut Emil auf, der lässt sich gerne streicheln und legt sich sogar vor lauter Wonne auf den Rücken. Er genießt es jetzt einfach und wir haben nicht das Gefühl, dass er seinen Bruder vermisst. Nun suchen wir eine Familie mit Kindern ab ca. 6 Jahren oder auch gerne eine Einzelperson oder ein Ehepaar das Emil ein schönes Zuhause geben möchte. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Emil kann sofort ausziehen.
Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auf netten Besuch.