Profilbild von Charlie
am 30.03.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Charlie

Kater, Deutsch Langhaar + Mischling
ca. 3 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
20.03.2024 vor 26 Tagen
Vermutlich hat Charlie bisher in seinem Leben wenig Gutes von Menschen erfahren. Irgendwann wollten die Leute, die ihn nur notdürftig versorgt hatten, ihn nicht mehr haben und so kam Charlie zu uns. Charlie war wie viele Katzen, die aus schlechter Haltung kommen zuerst sehr zurückhaltend. Er wollte keine Menschen in seiner Nähe dulden und hat das sehr nachdrücklich zum Ausdruck gebracht. Aber unsere Streichler haben sich sehr um ihn bemüht und jetzt ist Charlie ein neuer Kater. Wenn er sich sicher fühlt, lässt er sich streicheln und gibt auch schon mal Köpfchen.
Die Ruhe und das gute Futter bekommen ihm sehr gut. Er ist mittlerweile ein Bild von einem Kater. Wunderschönes langes Fell, faszinierende türkisfarbene Augen, die einem mitten ins Herz schauen. Er sieht so elegant aus, dass man fast versucht ist, ihn „Sir Charles“ zu nennen. In seinem neuen Zuhause sollte ein sozialer Kumpel auf ihn warten, eine Katzendame würde Charlie bestimmt auch gefallen. Er könnte dann sehen, wie schön es sein kann, mit Menschen zu leben. Nach einer längeren Eingewöhnungszeit würde Charlie gerne wieder nach draußen gehen. Wenn er auszieht ist er kastriert, gechippt und gegen Parasiten behandelt.
Wenn Sie Charlie kennenlernen wollen, kommen Sie nach Schalkenbach ins Katzenhaus und besuchen ihn.