Profilbild von Rudi
am 28.03.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Rudi

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
22.03.2024 vor 24 Tagen
18.03.2024 vor 28 Tagen
Rudi wurde unkastriert, nicht gechipt in einer Bauruine gefunden. Zum Glück hatte eine Katzenfreundin etwas genauer hingesehen und uns benachrichtigt. In den ersten Wochen war er unsichtbar, doch wenn man ihn in seinem Versteck besuchte, hat er nur mit großen Augen rausgeschaut. Aber auch bei Rudi hatten unsere Katzenstreichler Erfolg und so genießt er mittlerweile das Streicheln sehr. Wir suchen Menschen mit Katzenerfahrung, die ihm die Zeit geben die er braucht, um ein richtiger Schmusekater zu werden. Denn das wird er auf jeden Fall werden.
Der hübsche Schwarze ist kastriert, gechippt und gegen Parasiten behandelt.
Wenn ihr Rudi kennenlernen wollt, kommt nach Schalkenbach ins Katzenhaus und besucht ihn. Rudi und das Katzenhausteam freuen sich darauf.