Profilbild von Gerry
am 11.04.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Gerry

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
Späterer Freigang in einer ruhigen Umgebung
13.03.2024 vor 5 Wochen
13.03.2024 vor 5 Wochen
Gerry wurde uns von einem befreundeten Tierschutzverein übergeben, mit der Bitte, ein schönes Zuhause für ihn zu finden. Was bei uns ankam, war einfach ein Schatz. Der wirklich imposante Kater ist freundlich, sehr verschmust und liebt Menschen. Sobald jemand den Raum betritt, reagiert er mit freudigem Maunzen und wenn er dann gestreichelt wird läuft der Schnurrmotor auf Hochtouren.
Da Gerry in Einzelhaltung vermittelt werden soll, müssen die neuen Besitzer viel Zeit für ihn haben.
Da er bereits draußen gelebt hat, wird er sich auch in Zukunft über Freigang in einer ruhigen Umgebung freuen.
Bei Auszug ist Gerry kastriert, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Im Katzenhaus wartet er sehnsüchtig auf seine neuen Lieblingsmenschen.
Pflegestelle: Katzenhaus Schalkenbach