Profilbild von Max
am 21.03.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Max

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 4 Monate alt
Kastriert
Max (nur zusammen mit Moritz) Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Terrasse.
05.03.2024 vor 6 Wochen
Max und Moritz
05.03.2024 vor 6 Wochen
05.03.2024 vor 6 Wochen
Max und Moritz
Max und Moritz sind zwei Schmusekater, die abgegeben wurden. Die Brüder entspannen sich auf der Pflegestelle von Tag zu Tag mehr. Wenn sie Lust auf Streicheleinheiten haben, genießen sie diese sehr. Halt typisch Katze. Die Schnurrgeräusche sind dann auch nicht zu überhören.
Max ist ein stattlicher Kater und wenn er Futter möchte, kann man ihn nicht überhören. Liebend gerne klettert er auf den Schoß und mag die Nähe des Menschen.
Sein Bruder Moritz ist da schon etwas vorsichtiger. Dafür klettert und springt Moritz behände auf den Kratzbaum oder auch auf den Schoß der Pflegestelle um sich seine Schmuseeinheiten zu holen.
Obwohl sich beide bei neuen Geräuschen erschrecken, sind sie ganz sanft.
Wir möchten sie nur zusammen vermitteln, am besten in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Terrasse.
Die bildhübschen Tigerchen sind entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.
Auf der Pflegestelle in Bornheim/Bonn kann man die zwei kennenlernen.

Pflegestelle: M.B. Bornheim