Profilbild von Wilma (w) & Jackson (m)
am 29.02.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Wilma (w) & Jackson (m)

Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Monate alt
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder später gesicherter Freigang
22.02.2024 vor 8 Wochen
22.02.2024 vor 8 Wochen
22.02.2024 vor 8 Wochen
Wilson
22.02.2024 vor 8 Wochen
Jackson
Wilma und Jackson * ca. 30.10.2023 - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder später gesicherter Freigang

Die kleinen Fellnasen konnten von einer tierlieben Frau angefüttert werden und wir haben sie dann sichern können. Am Anfang waren sie schreckhaft und unsicher, was mit ihnen passiert, aber nach kurzer Zeit freuten sie sich über regelmäßige Wärme und leckeres Futter. Auf der Pflegestelle entwickeln sie sich hervorragend und genießen Spiel- und Kuscheleinheiten. Wilma ist noch etwas zurückhaltend, aber Jackson fordert von sich aus die Streicheleinheiten ein. Wilma und Jackson kommen gerne auf den Schoß gesprungen und spielen ausgelassen mit der Angel. Wilma mag noch nicht angefasst werden, aber wir denken, das ist nur eine Frage der Zeit. Jackson genießt die Streicheleinheiten. Wir möchten beide in ein Zuhause vermitteln, wo sie in Ruhe ankommen können. Bei der Vermittlung sind sie gechipt und geimpft.
Die Kastration muss der neue Besitzer übernehmen, da es aber beides Kater sind, kann man bis zum 8. Lebensmonat warten.

Pflegestelle M.B. Gierschnach