Profilbild von Mandy
am 23.02.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Mandy

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
11.02.2024 vor 4 Monaten
Mandy *ca. 3 bis 5 Jahre - Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang

Mandy kam mit ihrem Freund Sammy zu uns.
Beide haben unter tragischen Umständen ihr Zuhause verloren und wurden uns übergeben.
Mandy sieht mit ihrem sehr dichten, dicken Fell sehr imposant aus, hat aber eine zarte Seele. Anders als Sammy ist sie eher zurückhaltend. Man muss sich ihr vorstellen und dann langsam ihr Vertrauen gewinnen. Das dauert aber nicht lange und dann genießt auch sie Streicheln und Kraulen.
Mandy hat zwar immer mit Sammy zusammen gelebt, aber bei uns hat sich gezeigt, dass sie sehr viel lieber Einzelprinzessin wäre. Ihre Menschen sollten aber sehr viel Zeit für sie haben, da sie ausgiebiges Streicheln und Bürsten sehr liebt und braucht.
Wenn sie auszieht ist Mandy kastriert, gechippt und gegen Parasiten behandelt.
Mandy wartet im Katzenhaus in Schalkenbach auf Ihren Besuch.

Kontakt:
02646 915928
info@katzenschutzfreunde.de