Profilbild von Sammy
am 19.02.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sammy

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre alt
Kastriert
Gesicherter Freigang
11.02.2024 vor 13 Tagen
Sammy * ca. 3 bis 5 Jahre - Gesicherter Freigang

Sammy kam mit seiner Freundin Mandy zu uns.

Beide haben unter tragischen Umständen ihr Zuhause verloren und wurden uns übergeben.

Sammy hat sich sofort als ganz großer Menschenfreund gezeigt. Kaum betritt man sein Zimmer, will er gestreichelt werden, legt sich seinem Menschen zu Füßen und genießt.

Eine Runde Spielen lehnt er auch nicht ab und dabei ist er sehr ausdauernd.

Sammy hat immer mit Mandy zusammen gelebt, das heißt, er ist mit anderen Katzen verträglich. Die beiden brauchen sich aber nicht zum glücklich sein und daher können sie getrennt ausziehen. Eine soziale Katze im neuen Zuhause würde ihn mit Sicherheit nicht stören. So wie wir ihn erleben, könnte er auch allein ausziehen, dann aber nur zu Menschen, die sehr viel Zeit für ihn haben.

Wenn er auszieht ist Sammy kastriert, gechippt und gegen Parasiten behandelt.

Sammy wartet im Katzenhaus in Schalkenbach auf Deinen Besuch.

Kontakt:
02646 915928
info@katzenschutzfreunde.de