Profilbild von Monti
am 24.02.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Monti

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre alt
Kastriert
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon od. Freigang
09.02.2024 vor 15 Tagen
Monti * ca.3 Jahre
Monti wurde abgegeben, da die Besitzerin älter war und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Auf der Pflegestelle in Kirchwald wird Monti verwöhnt und beschmust, so hat er sich gut entwickelt und seine anfängliche Scheu abgelegt. Monti kennt andere Katzen und kann auch gerne später in den Freigang. Er wurde bis jetzt nur in der Wohnung gehalten, wir denken aber mit etwas Feingefühl und Katzenverstand vom neuen Besitzer wird auch er sich über ein paar Runden im
Freien freuen. Sollte er nur in einer Wohnung/Haus leben, wünschen wir uns einen eingenetzten Balkon und einen Kumpel an seiner Seite. Größere Kinder ab ca. 7 Jahren sind kein Problem. Hunde braucht er nicht. Monti ist ein
pflegeleichter ruhiger Kater. Bei Abgabe ist er kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Pflegestelle: N.&M.F. Kirchwald