Profilbild von Mio
am 16.03.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Mio

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 1 Monat alt
Kastriert
Freigänger nach längerer Eingewöhnungszeit
03.03.2024 vor 4 Monaten
08.02.2024 vor 5 Monaten
Mio * ca. Juni 2023
Mio wurde im Nirgendwo gefunden und wir haben ihn überzeugen können, dass Streicheln toll sein kann. So hat er sich zu einem Schmuser bei der betreuenden Pflegestelle entwickelt und wir denken, wenn er im neuen Zuhause ankommen ist und seine Leute kennt, wird es die Steigerung „Oberschmuser“ werden. Im Moment reagiert er auf Fremde noch schüchtern bis ängstlich. Alles Neue macht ihm Angst und die Pflegestelle darf ihn mittlerweile auch am Bauch streicheln und ihn hochheben. Mio ist ein lustiger Kater der gerne mit Wasser spielt. Die neuen Besitzer sollten noch etwas Geduld und Katzenerfahrung haben, denn wenn man sich mit ihn viel beschäftigt, wird er ein zuckersüßer Katermann werden. Ein zahmer Kumpel im neuen Zuhause wird sicherlich den Einzug für Mio erleichtern. Mio ist mehrfachentwurmt, gechipt und kastriert.
Auf der Pflegstelle in Herresbach erwartet Mio sehnsüchtig Besuch.

Pflegestelle : B.M. Herresbach